In der neuen Serie des «The Big Bang Theory»-Machers gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus «Breaking Bad» und «Scary Movie».
CBS hat die Hauptdarsteller für den Piloten zu
«Mom», seiner vierten Sitcom des schwer gefragten Fernsehproduzenten Chuck Lorre gefunden. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Schauspielerin Anna Faris, die vor allem aus den ersten vier Teilen der «Scary Movie»-Reihe und Sacha Baron Cohens «Der Diktator» bekannt ist. Faris spielt eine frisch geschiedene, alleinerziehende Mutter und Ex-Trinkerin namens Christy.
Die männliche Hauptrolle ging an Nate Corddry («Harry's Law»), der Christys Boss verkörpert, einen verheirateten Restaurantmanager, der mit seinem guten Aussehen besticht. Matt Jones («Breaking Bad») wurde für die Rolle von Christys Ex-Mann engagiert, Spencer Daniels (aus J. J. Abrams' «Star Trek»-Reboot) übernimmt den Part des festen Freundes von Christys Tochter Violet.
Emmy-Preisträgerin Allison Janney («The West Wing») spielt zu guter Letzt die Wurzel allen Unglücks in Christys Leben, ihre vollkommen unfähige Mutter, die auch weit über Christys Kindheitstage hinaus für Ärger sorgt.