Vox kann stolz auf
«CSI: Miami» sein: Die erfolgreiche US-Krimi-Serie erreichte am Montagabend einen neuen Quotenrekord. Durchschnittlich 2,27 Mio. Zuschauer schalteten die Episode "Drogenwahn" ein und bescherten Vox somit einen mordsmäßigen Marktanteil von 8,1 Prozent. Ebenso erfolgreich schlug die Serie mit David Caruso bei den Werberelevanten ein. Mit 1,49 Mio. 14- bis 49-Jährigen wurde ein Marktanteil von 13 Prozent erzielt.
Am nächsten Montag zeigt Vox die vorerst letzte Folge von «CSI: Miami». Im Anschluss daram wiederholt der Kölner Sender die 24 Folgen der Serie. (mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.