►   zur Desktop-Version   ►

RTL setzt «Jungen gegen Mädchen» fort

Von Joachim Llambi schon angekündigt, inzwischen auch in die Tat umgesetzt. Auf neuem Sendeplatz geht die Show weiter.

RTL wird im März 2013 sein Showformat «Jungen gegen Mädchen» zurückbringen – und zwar auf sehr gutem Sendeplatz. Gewählt wurde das so genannte «DSDS»-Sandwich, also der Samstagabend um 22.15 Uhr. Joachim Llambi und Mirja Boes präsentieren ab dem 9. März in den neuen Folgen wieder, wie die unterschiedlichen Geschlechter aufeinandertreffen. Wie viele Episoden die neue Staffel genau umfasst, hat RTL nicht mitgeteilt.

„Unter fachkundiger Anleitung“, so RTL, treten in jeder Sendung wechselnde Schauspieler, Sänger, Moderatoren und Comedians im humorvollen Kampf der Geschlechter gegeneinander an. Mirco Nontschew, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Sven Hannawald und Fiona Erdmann werden Teil der neuen Staffel und in jeder Sendung von 200 Männern und 200 Frauen im Studio unterstützt.

Bisher zeigte RTL von dem Format zwei Episoden und kam mit diesen auf rund 17 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen – also keinen allzu berauschenden Wert. Das dürfte nach «Deutschland sucht den Superstar» im Jahr 2013 sicherlich ein bisschen besser klappen.
28.01.2013 14:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/61753
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

DSDS Deutschland sucht den Superstar Jungen gegen Mädchen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter