Vor wenigen Tagen wurde VIVA von VIACOM, dem Eigentümer der MTV-Gruppe, CBS, UPN und weiteren TV-Sendern. Als vermeintlich letztes Projekt startet die VIVA-Late-Night-Show mit Sarah Kuttner.
Ab den 2. August läuft
«Sarah Kuttner – Die Show» Montag bis Donnerstag ab 21.00 Uhr. Wie aus Harald-Schmidt-Zeiten sitzt im Studio ein Redakteur, wie VIVA vermeldet, ein „Sidekick“.
Im Fokus der Abendshow, die aktuelles, (pop)kulturelles, politisches und gesellschaftliches Geschehen reflektiert (laut VIVA), sind die 18-35-Jährigen.
Sarah Kuttner, das bekannte VIVA-Gesicht und „Eurovision Song Contest“-Vorentscheidmoderatorin, analysiert die täglichen bzw. wöchentlichen Geschehnisse auf eine humorvolle Art. Im Studio begrüßt sie abendlich ein Studiopublikum. Wie in jeder Late-Night baut VIVA auch hier eine Band in die Show ein.
Neues AushängeschildVIVA plant vorerst 140 Folgen der Show, die montags bis donnerstags ausgestrahlt wird und freitags eine Best-Of-Folge. Wiederholungen zeigt der Sender täglich um 15.00 Uhr und verschiebt das bisherige Aushängeschild «Interaktiv» sowie die Wiederholungen täglich um 01.25 Uhr und am Wochenende um 7.00 bis 9.00 Uhr.