«Once Upon a Time» verzeichnete gute sieben Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, doch im Anschluss holten die nachfolgenden Formate nur enttäuschende Werte.
Das Network NBC überzeugte noch ein weiteres Mal mit einer vierstündigen Football-Strecke: Zunächst erreichte das Magazin
«Football Night in America» 10,04 Millionen Zuschauer, danach kam das Live-Spiel auf 18,13 Millionen Menschen. Mit acht sowie 16 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen schnitt man sehr gut ab.
Um 19.00 Uhr schickte ABC das völlig überholte Format
«America’s Funniest Home Videos» auf Sendung, das zwar 7,38 Millionen Zuschauer hatte, aber bei den jungen Menschen mit vier Prozent versagte. Darunter hatte auch
«Once Upon a Time» zu leiden, die Märchenserie kam nicht über 9,05 Millionen Zuseher hinaus. Bei den werberelevanten Menschen steigerte man sich zumindest auf sieben Prozent. Ab 21.00 Uhr holten die Dramen
«Revenge» (7,57 Millionen) und
«666 Park Avenue» (4,02 Millionen) lediglich fünf sowie drei Prozent in der Zielgruppe.
Eine Mischung aus NFL Overrun und
«Bob’s Burgers» brachte FOX bis 19.30 Uhr nur 3,51 Millionen Zuschauer. Mit
«The Cleveland Show» sank die Reichweite auf 3,35 Millionen, jedoch verbesserte sich das Ergebnis bei den 18- bis 49-Jährigen von drei auf vier Prozent. Eine
«Simpsons»-Wiederholung (4,37 Millionen) und eine neue Folge von
«Bob’s Burgers» (3,92 Millionen) verzeichneten fünf beziehungsweise vier Prozent. Danach kam ein Rerun von
«Family Guy» sowie eine neue Ausgabe von
«American Dad» auf 4,13 und 4,17 Millionen US-Bürger. In der Zielgruppe holten beide Formate jeweils vier Prozent.
Ungenaue Verlängerung bei CBS: 21,16 Millionen verfolgten den Mix
«NFL Overrun/60 Minutes», gefolgt von
«60 Minutes/The Amazing Race» mit 13,60 Millionen. Die nächste Stunde verbuchte
«The Amazing Race/The Good Wife» 9,69 Millionen, ehe zuletzt
«The Good Wife/The Mentalist» nur auf 8,78 Millionen kam.