►   zur Desktop-Version   ►

RTL Nitro begleitet Dschungel-Show mit Vorabendmagazin

Der kleine Free-TV-Sender nimmt sich dabei ein Vorbild aus England, wo es ein solches Format schon länger gibt.

Am 11. Januar 2013 startet RTL mit einer fast dreistündigen Show die neue Runde von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Die neue Runde, die wieder gut zwei Wochen lang andauern wird, wird ab dem 14. Januar 2013 auch vom neuen Free-TV-Sender RTL Nitro begleitet. Zwei Wochen lang wird der Sender für Helden am Vorabend ab 19.50 Uhr ein begleitendes Magazin ins Programm hieven. Ein ähnliches Format gibt es in Großbritannien bei ITV schon seit geraumer Zeit.

„Täglich von Montag bis Freitag greift das Magazin die Themen der Sendung auf, präsentiert die Highlights und vertieft das aktuelle Geschehen im Talk mit ehemaligen Dschungel-Bewohnern“, kündigt RTL an. Zudem hat das Magazin einen eigenen Reporter, um „aktuelle Stimmen aus dem Volk“ zu Themen der Sendung einzufangen.

Bestandteil einer jeden Sendung ist auch eine direkte Schalte nach Australien am Ende einer jeden Sendung, die einen Ausblick auf die RTL-Show am Abend geben soll.
26.11.2012 14:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/60590
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

RTL Nitro

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter