►   zur Desktop-Version   ►

Sieben von zehn Sportfans kennen Sky Sport News

Das ergab eine Studie im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes. Bei Sky zeigt man sich vom Ergebnis erfreut.

Seit fast einem Jahr sendet der Anbieter Sky nun Sportnachrichten rund um die Uhr auf seinem Nachrichtensender Sky Sport News HD. In Unterföhring spricht man in diesen Tagen von einem erfolgreichen ersten Jahr und kann dies nun durch eine Studie untermauern, die der Sport-Informations-Dienst (Sid) in Auftrag gegeben hat.

Demnach kennen sieben von zehn Sportfans den Sender Sky Sport News HD. “Dieses großartige Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für die tagtägliche Arbeit des Teams und gleichzeitig natürlich Motivation, die Zuschauer auch weiterhin mit erstklassigem Sportjournalismus zu Begeistern“, sagt Senderchef Roman Steuer.

Für die Online-Umfrage wurden 1430 sportinteressierte Deutsche im Alter von 18-69 Jahren um ihre Meinung gebeten. Zum Geburtstag gönnt sich der Sky-Sender übrigens ab dem 3. Dezember eine neue Vorabend-Sendung, den «Inside Report», der immer ab 19.00 Uhr gezeigt wird und das neue Aushängeschild werden soll.
22.11.2012 13:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/60518
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Sky Sport News HD

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter