Die ehemalige arena-Moderatorin macht für ITV4 künftig eine Highlight-Sendung über die deutsche Bundesliga.
Wo ist Isabella Müller-Reinhardt geblieben?: Die Journalistin wusste als Nachrichtenfrau in «Samstag Live!» ebenso wenig zu überzeugen wie als Beitragsmacherin. Nun hat die Münchnerin eine neue Aufgabe gefunden. Die frisch aus der Babypause kommende Sportjournalistin arbeitet nun für den britischen Privatsender ITV4 über die deutsche Bundesliga, bleibt Sky aber weiterhin als freie Mitarbeiterin erhalten, wie sie Quotenmeter.de verriet.
„Im Mutterland des Fußballs über die stärkste Liga Europas berichten zu dürfen, ist ein absoluter Traum. Die englischen Fans sind genau wie die Deutschen mit dem Herzen dabei und sind jede Woche wieder begeistert, was hier für ein toller und erstklassiger Fußball gespielt wird. Eines fällt den Engländern besonders positiv auf: die sensationelle Stimmung in den Bundesligastadien“, sagt Isabella Müller-Reinhardt. ITV4 ist der Sportsender der Sendergruppe und zeigt montags ab 22.00 Uhr immer die Highlights aus der deutschen Liga.
"Die Zuschauer in Großbritannien sind begeistert von unserer Berichterstattung über die Bundesliga und ganz besonders von unserer Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt. Mit ihrer TV-Präsenz und ihrem Fachwissen erweckt Isabella die Bundesliga bei iTV4 zum Leben“, sagt Niall Sloane, ITVs Sportchef. In Deutschland arbeitete Müller-Reinhardt unter anderem auch für den BR und den Pay-TV-Sender arena.