►   zur Desktop-Version   ►

ZDF-Silvestergala: Joko & Klaas dürfen noch einmal

Joko wurde für seine Arbeit am letzten Abend 2011 gerade erst kritisiert. Dies nahm er aber gelassen auf.

Kritik geübt an Joko Winterscheidt hat kürzlich der «Wetten, dass..?»-Erfinder Frank Elstner. Er berief sich auf die Arbeit, die der «neoParadise»-Mann am Silvesterabend 2011 abgeliefert hatte, als er mit Klaas Heufer-Umlauf erstmals für das ZDF die große Silvestershow vom Brandenburger Tor übertrug. „Ganz schlecht fand ich ihn (Joko, Anm. d. Red.) bei der ZDF-Silvestergala. Er hatte am Brandenburger Tor vor einer Wahnsinnskulisse die Chance, einen ganz großen Abend zu liefern. Aber er machte nicht das richtige Gesicht zum Anlass und fand auch nicht die richtigen Worte."

Winterscheidt nahm die Kritik gelassen, betonte, dass er mit Kritik ohnehin viel besser umgehen könne als mit Lob und erklärte dann: „Wir machen es dieses Jahr noch mal. Und dann hoffentlich besser." Neben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wird dann auch wieder Mirjam Weichselbraun im Einsatz sein.

Die Quoten der großen Silvestershow stimmten im vergangenen Jahr jedenfalls. Bei allen kam die Live-Sendung auf 15,3 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden durchschnittlich sogar 16,3 Prozent ermittelt.
23.10.2012 15:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/59940
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Joko Silvester

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter