Spi.Ka TV, seit Mai in allen digitalen Satellitenhaushalten unverschlüsselt zu empfangen, ist jetzt auch in verschiedenen analogen und digitalen Kabelnetzen präsent. Im Berliner Stadtgebiet sendet
Spi.Ka TV auf Kanal S 15 von 21.00 bis 6.00 Uhr im Wechsel mit dem Kinderkanal; in Potsdam 24 Stunden auf Kanal 28.
Darüber hinaus wird
Spi.Ka TV im Hamburger Kabel ab Juli 2004 analog auf Kanal S 14 von 1.30 bis 8.30 Uhr im Wechsel mit Eurosport zu sehen sein, und bundesweit in verschiedenen Regionen ab August über das Netz der PrimaCom. In NRW sendet
Spi.Ka TV ab August 24 Stunden im digitalen Kabelnetz von ish.
Während der EM können sich Fußball-Fans die Zeit zwischen den Spielen mit Elfmeterschießen vertreiben - via SMS live on Screen.
Spi.Ka TV, Deutschlands erster interaktiver Spielesender, startet mit dem "Golden Goal" rechtzeitig zum EM-Auftakt das Spiel zur Meisterschaft.
Über
Spi.Ka TV:
Spi.Ka TV ist ein gemeinsames Projekt der Kreativ-Agentur Frisches Fernsehen GmbH und des TV-Dienstleisters ContentLogic Interactive Media GmbH. Frisches Fernsehen berät reichweitenstarke TV-Sender inhaltlich und konzeptionell bei interaktiven TV-Formaten. ContentLogic wickelt höchste Interaktions-Volumina per SMS, Telefon und Internet über die eigene Software TV Community Manager 3.1 ab und arbeitet direkt mit Mobil- und Festnetzbetreibern zusammen. (spi.ka tv/fro)