►   zur Desktop-Version   ►

Neue «X Factor»-Moderatoren gefunden

Mit richtig großen Namen wartet «X Factor» allerdings nicht auf - ist dies schon ein Zeichen für eine mögliche Absetzung des Formats nach Staffel zwei?

Eigentlich sollte in diesem Herbst alles so viel besser werden mit «X Factor», der Show von Casting-Mastermind Simon Cowell. Denn nachdem die erste Staffel in den USA mit 12,5 Millionen Zuschauern deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, setzte man mit Runde zwei auf steigende Zahlen – unter anderem mit dem neuen Jurystar Britney Spears. Das Gegenteil trat jedoch ein: Aktuell kommt «X Factor» in den USA auf nicht einmal mehr zehn Millionen Interessenten. Dass nun zwei eher kleinere Namen für die Moderation der anstehenden Live-Shows engagiert wurden, dürfte eine erste Konsequenz aus den enttäuschenden Quoten sein.

Khloé Kardashian Odom und Mario Lopez werden die großen Finalsendungen moderieren. Kardashian ist bekannt als Reality-Star und Gast in US-Shows, betreibt ihr eigenes Modelabel. Sie ist Schwester von Kim Kardashian. Zweiter Host von «X Factor» ist Mario Lopez, Moderator diverser US-Shows wie «America's Best Dance Crew» und dem Entertainment-Magazin «Extra». Das neue Duo ersetzt Steve Jones, den Host der ersten Staffel.

"Ich war schon immer ein großer Fan der Show und freue mich darauf, mit Simon und all den anderen Juroren zusammenarbeiten zu können", sagte Kardashian Odom. Mario Lopez fügte hinzu: "Khloé und ich sind seit Jahren Freunde und ich weiß, dass wir ein großartiges Team abgeben und eine schöne Zeit haben werden." Die vom neuen Moderationsteam präsentierten Live-Ausgaben von «X Factor» starten am 1. November.
17.10.2012 11:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/59814
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

The X Factor FOX Simon Cowell

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter