Die Reality-Show «Shark Tank» dominierte die 20.00-Uhr-Stunde, dies war auch nicht schwer: Die anderen Networks setzten nur auf Wiederholungen.
Am Freitagabend um 20.00 Uhr dominierte ABC mit einer neuen Episode von
«Shark Tank» den Timeslot. Sechs Prozent Marktanteil wurden beim jungen Publikum gemessen, die Reichweite betrug 6,37 Millionen Zuschauer. Die Wiederholungen von
«NCIS» (CBS, 7,60 Millionen) und
«The Voice» (NBC, 3,51 Millionen) sorgten für jeweils vier Prozent,
«The X Factor» (FOX) kam mit einer alten Folge auf 2,42 Millionen Amerikaner sowie drei Prozent. Die The-CW-Serie
«Arrow» wurde mit 2,02 Millionen Zuschauern Letzter, wenngleich der Marktanteil von zwei Prozent recht ordentlich ist.
In der zweiten Sendestunde dominierte NBC mit der Märchenserie
«Grimm», denn diese verzeichnete fünf Prozent beim jungen Publikum. Insgesamt schalteten jedoch nur 4,95 Millionen US-Bürger ein, zur selben Zeit verbuchte
«CSI: New York» bei CBS 9,42 Millionen Menschen.
«Primetime: What Would You Do?» von ABC erzielte 4,67 Millionen Zuschauer, beide Programme ergatterten vier Prozent. Eine neue Episode
«Fringe» brachte FOX einen Marktanteil von drei Prozent, die Reichweite wurde auf 2,71 Millionen beziffert. Die Wiederholung von
«Beauty and the Beast» brachte The CW immerhin 1,42 Millionen sowie ein Prozent Marktanteil.
Um 22.00 Uhr verbuchten alle Sender vier Prozent Marktanteil: Beim Gesamtpublikum führte CBS mit
«Blue Bloods», denn es entschlossen sich 10,46 Millionen zum Einschalten. Die Nachrichtenmagazine
«20/20» (ABC) und
«Dateline NBC» unterhielten 4,67 beziehungsweise 4,72 Millionen Menschen.