►   zur Desktop-Version   ►

«S.O.S. Style & Home» muss weiter leiden

Am vergangenen Dienstag war es heiß, da wollte kaum jemand «S.O.S. Style & Home» sehen. Durchschnittlich schalteten nur 0,42 Millionen Zuschauer ein, was ein Marktanteil von 5,3 Prozent entspricht. Bei den Werberelevanten schalteten 0,30 Millionen Zuschauer ein (10%).

Im Sommer ist es normal, dass die Daytimesendungen extrem unter dem Wetter leiden, «S.O.S.» liegt allerdings mit der gestrigen Sendung zwei Prozent bzw. 2,4 Prozent (14-49) unter dem Senderschnitt.

Die erste Folge der dritten Staffel von «Gilmore Girls» begeisterte dagegen 0,44 Millionen Zuschauer, was ein Marktanteil von 5,7 Prozent entspricht. Das ist 1,6 Prozent über dem Marktanteil von VOX. Bei den 14-49-jährigen Zuschauern wollten 12,6 Prozent die Folge „Schwere Entscheidung“ sehen. Hier hat man ein Plus von 6,4 Prozent gegenüber dem Senderschnitt im laufenden Juni.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
09.06.2004 12:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5919

Artikel teilen


Tags

Gilmore Girls

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter