►   zur Desktop-Version   ►

«CSI: Miami» legt erneut zu

Für VOX ist der Spin-Off zu «CSI» der erfolgreichste Programmeinkauf der letzten Jahre. Knapp vier Prozent liegt die bisherige erste Staffel über den Senderschnitt. Am Montagabend wurden die Marktanteile erneut übertroffen. Durchschnittlich schalteten 7,4 Prozent ab drei ein, was 1,83 Millionen Zuschauern entspricht. Bei den Werberelevanten schalteten 11,9 Prozent "Schießwütig" ein.

Quotenrekord war übrigens die Folge „Haus des Todes“ am 1. März mit 2,22 Millionen Zuschauern. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
08.06.2004 13:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5898

Artikel teilen


Tags

CSI

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter