►   zur Desktop-Version   ►

«Ringer» kommt im November nach Deutschland

Fans von Sarah Michelle Gellar aufgepasst: Quotenmeter.de weiß, wann sixx plant die neue US-Serie auf die Bildschirme in Deutschland zu bringen.

Für die neue TV-Saison hat der Frauensender sixx einige neue US-Serien angekündigt. Neben «Charlies Angels», das in den USA nur eine sehr kurze Lebenszeit hatte und hierzulande ab dem 10. Oktober um 22.00 Uhr laufen wird, steht nun auch ein Starttermin für das Format «Ringer» fest.

Quotenmeter.de vorliegenden Informationen zufolge soll die Produktion ab dem 22. November 2012 in Deutschland zu sehen sein. «Ringer» übernimmt dann den Sendeplatz von «Being Human» und ist somit immer donnerstags um 21.00 Uhr zu sehen. Somit bekommt «Ringer» einen der erfolgreichsten Sendeplätze des Senders sixx.

Und darum geht es in der Serie: Sarah Michelle Gellar spielt Bridget, die Zeugin eines Mordes wird und deshalb in einem Prozess aussagen soll. Deshalb ergreift sie die Flucht und zieht zu ihrer Zwillingsschwester (ebenfalls gespielt von Gellar). Doch bald muss sie feststellen, dass deren scheinbares Leben kein Stück weniger gefährlich ist als ihr eigenes.

Als dann sogar ein Mordanschlag auf die Schwester verübt ist, ist höchste Vorsicht geboten. In den USA lief die erste Staffel seit vergangenem Herbst. Sie umfasst 22 Folgen. Eine zweite Runde wird es nicht geben, The CW zog in diesem Sommer den Stecker.
03.09.2012 08:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/58898
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Ringer

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter