►   zur Desktop-Version   ►

Göttliche Komödie bringt ProSieben Quotenschub

Göttliche Komödie bringt ProSieben Quotenschub Da hatte Whoopi Goldberg schon göttlichen Beistand. Die Komödie «Sister Act» erreichte für ProSieben himmlische Werte. Durchschnittlich saßen 3,20 Millionen Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen (11,1%). 2,12 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, ein Marktanteil von 18,9 Prozent wurde erreicht.

Ein wenig schlechter, aber noch erfolgreich für ProSieben, sah es um 22.20 Uhr aus: «Nicht schuldig» sahen bis 0.45 Uhr durchschnittlich 9,8 Prozent aller Fernsehschauenden (1,53 Mio.). Bei den Werberelevanten schalteten 13,7 Prozent ein. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
05.06.2004 09:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5854

Artikel teilen


Tags

Whoopi

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter