2,19 Millionen Zuschauer sahen die erste der beiden
«Charmed»-Folgen, was ein Marktanteil von 7,1 Prozent bedeutet. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte diese Episode 13,7 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen 24,3 Prozent.
Bei Folge Nr. 2 waren sogar durchschnittlich 2,60 Millionen Zuschauer dabei, als die Halliwell-Schwestern erneut gegen das Böse kämpften. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichten die drei Hexen einen Marktanteil von 16,1 Prozent, in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer 25,1 Prozent.
Schlechter sieht es dagegen für
«ALIAS» aus. Die Serie mit Jennifer Garner kann sich auf dem späten Sendeplatz nicht weiterentwickeln. Die Zuschauer, die noch um 21.15 Uhr eingeschaltet hatten, ziehen nicht nach. Durchschnittlich schalteten 1,17 Millionen Zuschauer ein (5,2%), bei den Werberelevanten sahen 9,3 Prozent zu.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.