Gestern Abend, 20.15 Uhr, lief die zweite Folge von:
«Die 90er». Diesmal ging es um
Die größten Popwunder. Bis zu 2,25 Millionen Zuschauer entschieden sich für die Rückschau in ein verrücktes Pop-Jahrzehnt. Die gestrige Folge überzeugte mit 14,8 % Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern und 11,3 % Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Die erste Folge, die am 25.05.04 lief, begeisterte 1,62 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag vor einer Woche bei 11,4 %, in der werberelevanten Zielgruppe. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.