Nur drei reguläre Darsteller der kürzlich verlängerten US-Serie kehren für die zweite Staffel zurück. CBS will das Format in eine andere kreative Richtung lenken.
Schon
die Verlängerung der Serie
«Unforgettable» war eine Überraschung: Im Mai hatte das Network CBS zunächst bekannt gegeben, das Format aufgrund zu schwacher Zuschauerzahlen in der Zielgruppe abzusetzen. Ende Juni folgte dann die Rolle rückwärts; man bestellte für Sommer 2013 doch eine zweite, 13-teilige Staffel der Serie mit Schauspielerin Poppy Montgomery (Foto).
Damit einher gehen nun aber auch massive Veränderungen im Cast: Für die zweite Season werden lediglich Montgomery selbst, Jane Curtin und Dylan Walsh in ihren jeweiligen Serienrollen zurückkehren. Alle anderen regulären Darsteller lassen die Produktionsfirma Sony Pictures TV und CBS vermutlich ersetzen – generell will man die kreative Ausrichtung der Krimiserie ändern, wie US-Medien berichten.
Schauspielerin Daya Vaidya verkündete bei Twitter, dass weder sie noch Kevin Rankin, Michael Gaston und Britt Lower im regulären Cast der zweiten «Unforgettable»-Staffel auftauchen werden. Zu möglichen Gastauftritten dieser Darsteller hat man sich noch nicht geäußert.