►   zur Desktop-Version   ►

EM-Tippspiel: Tag 20 - Die Abrechnung

Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel: Die Rangliste unserer prominenten Mitspieler.

Die UEFA Euro 2012 ist zu Ende – Spanien konnte seinen Titel verteiden – im Finale setzte sich die Mannschaft von Trainer del Bosque mit 4:0 gegen Italien durch. Das hatten unsere Tipper so nicht vermutet. Allgemein war eher mit einer engen Partie gerechnet worden. Einzig Gregor Teicher von Sky Sport News HD hatte die Spanier auf dem Rader, dachte aber eher an ein 2:1 für das Land, aus dem die Paella stammt.

Am Ende steht nun also ARD-Kommentator Tom Bartels als Sieger des Tippspiels fest. Auf Platz zwei folgt Gregor Teicher mit fünf Punkten Rückstand. TV-Coach Christian Sprenger wird mit 22 Zählern Dritter vor Manuel Nunez Sanchez von Quotenmeter.de (20 Punkte). Sky-Moderatorin Jessica Kastrop kam auf 17 Zähler, ZDF-Kommentator Thomas Wark auf 16.
02.07.2012 10:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/57655
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Euro 2012

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter