►   zur Desktop-Version   ►

Liga total! Cup auch diesmal in Sat.1

Am Vorbereitungsturnier nehmen der HSV, der FC Bayern München, der BVB und Werder Bremen teil. Wer die Free-TV-Übertragung moderiert, steht noch nicht fest.

Sat.1 wird auch in diesem Jahr wieder den Liga total! Cup austragen. Das Vorbereitungsturnier, das wegen des Rechteverlusts von Liga total! in diesem Form ziemlich sicher nur noch 2012 stattfindet, wird am 4. und 5. August in Hamburg ausgetragen. Teilnehmen werden Dortmund, Bremen, Bayern München und der Hamburger SV. Am Samstag überträgt Sat.1 die zwei Spiele zwischen 16.30 und 20.00 Uhr. Die Partien finden mit verkürzter Spielzeit (2x 30 Minuten) statt.

Am Sonntag beginnt das Spiel um Platz drei um 16.30 Uhr, das Finale um 18.15 Uhr. Mit welchem Personal Sat.1 die Übertragung bestreiten wird, wurde noch nicht mitgeteilt. Moderierte 2010 noch der inzwischen für die ARD arbeitende Matthias Opdenhövel, stand 2011 Klaus Gronewald am Spielfeldrand.

Im vergangenen Jahr kommentierten zudem Wolff Fuß und Hansi Küpper die Spiele. Weil Fuß aber ab August wieder für die Konkurrenz von Sky arbeitet, ist ein Einsatz seinerseits nicht möglich.
28.06.2012 10:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/57582
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Liga total!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter