►   zur Desktop-Version   ►

Deutschland-Italien: ARD sendet ab 18.55 Uhr

Die Krimiserie «Heiter bis tödlich» wird kurzfristig gestrichen, damit sich Reinhold Beckmann früher melden kann.

Das Erste Deutsche Fernsehen weitet seine Vorberichte für das wichtige Halbfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien aus. Anders als bisher geplant startet der Vorlauf nicht erst nach der «Tagesschau» um 20.15 Uhr, sondern bereits um 18.55 Uhr. Der Vorabendkrimi «Alles Klara» entfällt somit.

Reinhold Beckmann und Experte Mehmet Scholl melden sich direkt aus Warschau. Die ARD verspricht in einer Mitteilung, dass die Fernsehzuschauer mit informativen Beiträgen über die DFB-Elf und ihren Gegner optimal auf die Partie vorbereitet werden.

Das Spiel wird im Fernsehen von «Sportschau»-Chef Steffen Simon begleitet. Somit waren alle drei ARD-Kommentatoren (Simon, Gottlob und Bartels) einmal für ein Spiel der DFB-Elf eingeteilt.
27.06.2012 11:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/57565
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Euro Löw Beckmann

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter