►   zur Desktop-Version   ►

Neue Kampagne zu RTL-Highlights der Sommerseason

Neue Kampagne zu RTL-Highlights der Sommerseason Vom 1. Juni bis zum 31. August steht bei RTL alles im Zeichen der "Farben des Sommers". Das Design der Kampagne ist ganz auf die RTL-Farben ausgerichtet. Die Models tragen rote, gelbe und blaue Sommerkleidung und haben die unterschiedlichsten Strand-Accessoires in den selben Farben bei sich. Als Designelement ist die RTL-Liquid-Animation integriert.

Neue Kampagne zu RTL-Highlights der SommerseasonDie insgesamt 24 verschiedenen Werbeopener sowie vier Imagetrailer sollen den Zuschauern das richtige Sommer-Feeling vermitteln und Lust auf das RTL-Programm machen. Und das hat dieses Jahr wieder viel zu bieten: Neben neuen Folgen von "Columbo", Free-TV-Premieren wie "Three Kings" mit George Clooney und "Eine Nacht bei McCools" mit Liv Tyler haben die US-Serie "Monk" und die Vorher-Nachher-Show "Mein Garten" bei RTL Premiere. Mit 15 neuen Folgen geht außerdem das Lifestyle-Magazin "Life! Die Lust zu leben" auf Sendung. Daneben können sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Filmklassikern wie "Dirty Dancing", Neue Kampagne zu RTL-Highlights der SommerseasonErfolgsserien wie "Medicopter 117" und "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" sowie zahlreiche RTL-Movies freuen.

Die On-Air-Kampagne wurde von RTL CREATION in Zusammenarbeit mit der RTL-Programmdirektion entwickelt und realisiert. RTL CREATION ist eine 100-prozentige Tochter von RTL Television. (rtl/fro)
27.05.2004 19:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5756

Artikel teilen


Tags

rtl

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter