Nachdem der Montagabend in der letzten Woche wieder einige Zuschauer bei ProSieben hinzugewinnen konnte, waren es diesmal dafür Einige weniger. Nicht einmal mehr die Zwei-Mio.-Hürde wurde erreicht:
Das lezte Special zu fünf Jahre
«Total TV Total» brachte die schwächste Quote der dreiteiligen Reihe: Insgesamt ließen sich nur 1,37 Mio. Zuschauer die Show nicht entgehen, was 4,4 Prozent Marktanteil entspricht. Eine schwache Quote war auch bei den Werberelevanten mit nur 1,06 Mio. Zuschauern und 8,2 Prozent zu verbuchen.
Quotenstärkste Sendung zur Primetime war die
«Bullyparade». Trotzdem konnte die Wiederholung nicht an den Erfolg früherer Folgen anknüpfen: Durchschnittlich wollten nur noch 1,72 Mio. Zuschauer die sonst so erfolgreiche Comedyshow sehen, was 5,3 Prozent entspricht. Auch bei den Werberelevanten kam die gestrige Wiederholung nicht mehr an den Erfolg der Vorwochen heran: Mit 1,40 Mio. 14- bis 49-Jährigen überzeugte Bully nur 9,9 Prozent.
Weiter bergab geht´s auch mit Christian Tramitz: Für seine Show interessierten sich durchschnittlich 1,50 Mio. Zuschauer (5 %) und 1,27 Mio. Werberelevante (9,6 %). Somit wird es schwierig für
«Tramitz and Friends» auf eine Fortsetzung zu hoffen.
Ebenso "erfolgreich" erging es
«TV Total»: Grinsekasper Stefan Raab wollten um um 22:20 Uhr noch 1,19 Mio. Zuschauer sehen und bescherten der Comedyshow 5,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe brachte Raab´s Show 0,99 Mio. 14- bis 49-Jährige, was mit 9,0 Prozent wie alle Primetimesendungen unter dem ProSieben-Durchschnitt lag. (mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.