Die ARD-Daily rüstet sich für die neue Staffel. Mandoki spielt in der Daily ein neues Zimmermädchen im Fürstenhof.
Die Planungen für die nächste Staffel von
«Sturm der Liebe», die im Spätsommer beginnen wird, laufen schon wieder auf Hochtouren. Ab dem 29. Juni, also direkt nach der EM-Zeit, wird daher eine neue Figur in die werktags um 15.10 Uhr ausgestrahlte ARD-Serie einsteigen. Die Macher entschieden sich dabei für die Schauspielerin Lara Mandoki, die ab Episode 1562 das neue Zimmermädchen Mandy Meier spielen wird.
Sie hat ein freches Mundwerk, stellt sich nicht blöd an, wenn es darum geht, ihre Ziele zu erreichen, und weiß um ihre weiblichen Reize, beschreibt die Pressestelle der Produktion die neue Figur. "Für mich ist die Mandy ein spannende Figur: Ganz viel an ihr steht im völligen Gegensatz zu mir, aber gleichzeitig ist sie in meinen Augen ein echtes Power-Mädchen, das bereit ist, hart zu arbeiten, um zielstrebig ihre Träume zu verwirklichen. Sie ist mit Sicherheit nicht die Gebildetste, weiß aber sehr gut mit Menschen umzugehen," sagt Darstellerin Mandoki über die neue Figur, die anfangs einen durchaus etwas prolligen Eindruck macht. Ob Mandy Meier die weibliche Hauptrolle der im Spätsommer neu beginnenden großen Liebesgeschichte spielt, ist derweil noch unklar.
Klar ist hingegen, dass «Sturm der Liebe»-Urgestein Natalie Alison den Fürstenhof am 21. Juni verlassen wird. Ihre Figur Rosalie zieht es nach Hollywood. „Nach dreieinhalb Jahren Telenovela freue ich mich aber nun wieder auf mehr Privatleben und neue spannende Projekte“, erklärt die Schauspielerin.