Vor den finalen Folgen der Krimiserie macht VOX ab Mitte Juli eine Pause. «Rizzoli & Isles» startet noch früher in den Re-Run.
Obwohl die «Rizzoli & Isles» und die finale Staffel von «The Closer» bei VOX gleichzeitig an den Start gingen, gehen die Erstausstrahlungen beider Serien ab dem 4. Juli getrennte Wege: Ab 13. Juni - also während der Fußball-EM - laufen von «Rizzoli & Isles» Wiederholungen, «The Closer» ist an diesem Abend wie auch zwei Wochen später zwar ebenfalls mit einem Re-Run vertreten, eine wirkliche Pause ist dies aber nicht. Am 20. Juni zum Beispiel läuft eine Erstausstrahlung um 21.10 Uhr, genauso wie auch am 4. Juli. Danach, ab dem 11. Juli, wird VOX noch einmal die sechste Staffel von «The Closer» wiederholen.
Die abschließenden «The Closer»-Episoden dienen außerdem als Vorbereitung für die Spin-Off-Reihe «Major Crimes». Somit unterbricht VOX die finale Staffel an der gleichen Stelle wie auch TNT in Amerika. Die Episode "Silent Partner", im Deutschen "Strippenzieher", war die letzte vor der US-Pause. Sie lief im Dezember 2011.
Auch um 22.15 Uhr gibt es ab dem 4. Juli auf VOX bewährtes Sendematerial. Dann beginnt der Sender mit der Wiederholung der fünften und vorletzten Staffel von «Crossing Jordan».