►   zur Desktop-Version   ►

Britney Spears wird «X Factor»-Jurorin

Die Sängerin wird im Herbst in einer neuen Staffel neben Simon Cowell am Jury-Tisch sitzen. Was Spears mit der FOX-Show verdient…

Große Veränderungen haben sich bereits vor mehreren Wochen angekündigt: Nachdem die erste Staffel der amerikanischen Casting-Show «X Factor» zwar kein Flop, aber eben auch kein ganz durchschlagender Erfolg war, nahm Executive Producer Simon Cowell Umbesetzungen des Casts vor. Moderator Steve Jones wird beispielsweise in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein, ebenso mussten Nicole Scherzinger und Paula Abdul ihre Stühle am Jury-Tisch räumen.

Neben Simon Cowell war also nur L.A. Ried (Geschäftsführer von Island Def Jam Records) als Juror fix. Nun steht fest: Als dritte im Bunde wird Britney Spears im Herbst die Leistungen der Kandidaten beurteilen. Ein entsprechender Vertrag sei in dieser Woche unterzeichnet worden – Spears soll wohl bei den Upfronts in der kommenden Woche als großer Neuzugang vorgestellt werden.

E!News berichtet, dass Spears für ein Jahr unterzeichnet hat. Der Vertrag mit dem Sender FOX bringt ihr angeblich eine Gage von 15 Millionen US-Dollar ein.
10.05.2012 13:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/56634
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

X Factor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter