Auf dem Internet-Videoportal stehen derzeit die ersten 60 Folgen der Soap «Verbotene Liebe» zum Abruf bereit. Bald soll das Angebot massiv wachsen.
Neue Studiosets und bald wieder eine andere Sendezeit: Vieles bewegt sich derzeit beim Soap-Klassiker
«Verbotene Liebe» im Ersten. Treue Fans erhalten nun auf dem Internet-Videoportal MyVideo.de die Möglichkeit, alte Folgen der Serie immer wieder anzuschauen: Derzeit sind die ersten 60 Folgen des seit 1995 ausgestrahlten Formats abrufbar.
Schon in den nächsten Wochen soll sich das Angebot aber auf 1500 Episoden erweitern. Neben «Verbotene Liebe» werden weitere Serien von GrundyUFA bei MyVideo eingestellt: «Alle zusammen – jeder für sich», «Sophie – Braut wider Willen» und «Mallorca – Suche nach dem Paradies» verdoppeln nahezu die Anzahl der abrufbaren Serienfolgen beim Internet-Videoportal.
Rainer Wemcken, CEO und Produzent GrundyUFA, erklärt: "Mit MyVideo haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere Fans noch einmal in den Genuss der Anfänge von «Verbotene Liebe» kommen zu lassen. Auf der Videoplattform, auf der bereits jetzt ältere TV-Serien mit Kultcharakter ausgestrahlt werden, können wir das Programm durch unsere Formate «Sophie-Braut wider Willen», «Mallorca – Suche nach dem Paradies» und «Alle zusammen, jeder für sich» erweitern."
Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer Magic Internet GmbH: "Mit unserer neuen Serienoffensive bieten wir fast 2.000 neue Einzelfolgen auf unserem Portal an. Den Nutzern möchten wir auch in Zukunft die Chance bieten, ihre Lieblingsserien vom Anfang bis zum Ende zu schauen oder auch neue Serien kennenzulernen."