►   zur Desktop-Version   ►

Kosack holt Sideropoulos für neue Sat.1-Serie

Zusammen mit Stephan Luca, zuletzt in «Wolff» zu sehen, wird die Ex-«GZSZ»-Darstellerin sieben Folgen lang für «Familie Undercover» drehen.

Im September 2011 kündigte der inzwischen ausgeschiedene Sat.1-Chef Andreas Bartl die Produktion von vier neuen deutschen Serien an. Ab kommenden Montag wird eine von diesen in Köln und Umgebung produziert. Es handelt sich dabei um die Krimiserie «Familie Undercover», in der ein Kommissar mitsamt seiner Familie dem Zeugenschutzprogramm beitreten muss. Anders als bei den ersten Staffeln von «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski» ist Sat.1 aber auch in diesem Fall vorsichtig und hat eine nur siebenteilige erste Staffel geordert.

Ähnlich vorsichtig war man im Januar 2012, als die Dreharbeiten zu «Die Docs», einem neuen Arzt-Format begannen. Von diesem hat Sat.1 gar nur sechs Episoden geordert. In «Familie Undercover» wird Stephan Luca die Hauptrolle spielen. Luca war zuletzt im Piloten zu «Wolff – Kampf im Revier» zu sehen, der wegen eines einstelligen Marktanteils bei den Umworbenen letztlich aber nicht fortgesetzt wurde.

Die weibliche Hauptrolle spielt Ex-«GZSZ»-Star Susan Sideropoulos, die kürzlich ihr zweites Kind bekam und eigentlich in Berlin wohnt. „Für mich wird die Trennung sicher härter als für sie. Wenn die Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind, merken sie wahrscheinlich gar nicht, dass ich arbeite“, sagte die 31-Jährige nun gegenüber der Bild-Zeitung.

Produziert wird die Serie von H & V Entertainment. Alban Rehnitz ist der Produzent. Derzeitigen Planungen zufolge wird bis Ende Juni 2012 gedreht.
13.04.2012 09:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/56087
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Familie Undercover

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter