Die Krimiserie
«Crime Scene Investigation», kurz
«CSI» wird immer erfolgreicher. Die Wiederholung einer weiteren Folge aus der dritten Staffel begeisterte 2,21 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 7,4 Prozent entspricht. Damit holt VOX sogar ProSieben ein (
hier). Bei den 14-49-Jährigen wurde ein neuer Marktanteilsrekord aufgestellt: 11,1 Prozent sahen zu und haben herausgefunden, wer die Mörder sind.
Auf den Spuren eines mysteriösen Nebels waren die Zuschauer von
«Medical Detectives». Durchschnittlich 1,95 Millionen Zuschauer, 6,8 Prozent Marktanteil, wussten schließlich, was es damit auf sich hat. 10,3 Prozent waren bei den Zielgruppe dabei. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.