Die in den USA gefloppte Neuauflage der Serie «Charlie's Angels» zeigt der Pay-TV-Sender im Mai als deutsche TV-Premiere.
Der Retroserien-Trend in den USA hat bisher größtenteils Flops hervorgebracht – darunter auch das Remake des 70er-Jahre-Formats
«Charlie's Angels», das von September bis November 2011 beim US-Sender ABC nur schwache Einschaltquoten einfuhr und schnell abgesetzt wurde. AXN hat sich nun die deutschen Rechte an der achtteiligen Staffel gesichert.
«Charlie's Angels» wird als deutsche TV-Premiere jeweils donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sein. Als ausführende Produzentin für die Serie zeichnete unter anderem Drew Barrymore verantwortlich, die in der Kinofilmumsetzung mitgespielt hatte.
Und darum geht es in der Neuauflage: "Die Engel Kate und Abby verlieren ihre Partnerin Gloria. Sie wird während ihrer Recherchen über einen Kinderporno-Ring ermordet. Auf der Suche nach den Schuldigen treffen die beiden auf Eve, die ihnen dabei helfen will, den Mord aufzuklären. So sind die Engel wieder zu dritt und unschlagbar."