Bis zu 2,33 Millionen Zuschauer (ab 3) wollten gestern erneut die Storys von Carrie Bradshaw & Co. nicht verpassen. Der Marktanteil lag bei 9,7 %. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schauten 1,79 Millionen zu. In der Gruppe betrug der Marktanteil 16,4 %. Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 2,03 Millionen Zuschauer (ab 3) im Special
«Love and the City» die romantischsten Szenen der Kultserie angeschaut. Damit trug
«Sex and the City» maßgeblich dazu bei, dass ProSieben gestern erneut Tagesmarktsieger in der werberelevanten Zielgruppe war. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.