►   zur Desktop-Version   ►

Starker Abend für RTL II

Der Montagabend ist und bleibt ein Erfolg für RTL II. Auch gestern zeigte der Münchner Sender wieder «Big Brother - Die Entscheidung». Grund genug um 2,05 Mio. Zuschauer vor den Fernseher zu locken und die Realityshow einzuschalten. Der Marktanteil lag bei überdurchschnittlichen 6,6 Prozent (5,2 %). Auch in der Zielgruppe konnte die RTL II-Show wieder erfolgreiche Werte verzeichnen: So sahen sich die Entscheidung durchschnittlich 1,48 Mio. 14- bis 49-Jährige an, umgerechnet entspricht das stolzen 11,3 Prozent Marktanteil.

Weiter gings um 22:15 Uhr mit «Ärger im Revier» im Doppelpack. Die erste Folge der Doku-Soap über Polizisten auf Streife erreichte 1,74 Mio. Zuschauer, die Zweite sahen sogar noch 1,69 Mio. (7,4 %/9,2 %). Bei den Werberelevanten brachte die Soap erst 1,14 Mio. 14- bis 49-Jährige und 10,4 Prozent, dann 1,08 Mio. und 12,3 Prozent. (mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.05.2004 16:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5517

Artikel teilen


Tags

Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter