►   zur Desktop-Version   ►

«Whats Up, Dad» auch nach Sendeplatzwechsel erfolglos

Der Privatsender ProSieben verlegte «Whats Up, Dad ?» am Samstag von der Daytime in die Accessprime um 17.00 Uhr. Das Ergebnis war nicht überzeugend. Durchschnittlich schalteten 0,56 Millionen Zuschauer ein, was der schlechteste Marktanteil von vier Prozent bedeutet. Bei den Werberelevanten sahen 0,45 Millionen Zuschauer zu, auch hier wurde der schlechteste Wert von 7,1 Prozent eingefahren.

Durch das schwache Lead-In fesselten «Die Simpsons» kaum Zuschauer. 840.000 Zuschauer schalteten im Durchschnitt ein, ein Marktanteil von 5,7 Prozent wurde erreicht. Bei den Werberelevanten wollten 10,1 Prozent die gelbe Familie sehen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
09.05.2004 11:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5485

Artikel teilen


Tags

Whats Up

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter