►   zur Desktop-Version   ►

42 Prozent Marktanteil für «Friends»

Das Pfau, NBC, hat am Donnerstagabend Millionen von Zuschauern an die Fernsehschirme gefesselt. Durchschnittlich 36 Prozent sahen von 20.00 – 23.00 Uhr NBC, insgesamt waren 23,6 Prozent aller Haushalte (auch ausgeschaltete) bei NBC.

Allein schon 34 Prozent der Haushalte sahen die «Friends Clip Show» um 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Daraufhin schalteten 42 Prozent beim Finale ein (18-49: 24,4% (auch ausgeschaltete Geräte)). Eine weitere Folge von «Emergency Room» um 22.00 Uhr verfolgten durch das gute Lead-In 31 Prozent aller eingeschalteten Haushalte.

Gut, aber nicht annähernd so toll für CBS: «CSI» wurde von 19 Prozent eingeschaltet, bei den 18-49-Jährigen schalteten 6,6 Prozent (auch ausgeschaltete) ein. (ried)
07.05.2004 20:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5475

Artikel teilen


Tags

Friends

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter