Die Musical-Serie von FOX verzeichnete am Dienstagabend gute Einschaltquoten. Zuletzt sah es für die Serie nicht allzu gut aus.
Nach einer kurzen Pause kehrte
«Glee» erfolgreich auf die amerikanischen Fernsehschirme zurück. Die neueste Episode, die von Serienerfinder Ryan Murphy stammte, erreichte im Durchschnitt 9,02 Millionen Zuschauer bei FOX – somit lief nur der Staffelauftakt mit 9,21 Millionen Zusehern besser. Der Marktanteil bei den Werberelevanten lag bei tollen zehn Prozent. Mit 7,24 Millionen Zuschauern verzeichnete
«New Girl» ab 21.00 Uhr die höchste Reichweite seit der vierten Episode, mit neun Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen lag man im Soll. Weiterhin im Tal der Tränen präsentiert sich
«Raising Hope», welches 4,69 Millionen Zuschauer holte und bei den jungen Leuten mit nur unspektakulären fünf Prozent enttäuschte.
Unterdessen strahlte NBC eine neue Episode von
«The Biggest Loser» aus, für die sich 6,08 Millionen Zuschauer interessierten. Im Anschluss kam eine Wiederholung von
«Parenthood» auf 2,38 Millionen Menschen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden sechs und zwei Prozent Marktanteil eingefahren. Unterdessen setzte CBS auf Wiederholungen seiner Krimiserien: Zunächst kamen
«NCIS» (12,90 Millionen) und
«NCIS: Los Angeles» (11,01 Millionen) auf sechs und vier Prozent bei den Werberelevanten, danach entschieden sich noch 7,85 Millionen Leute für
«Unforgettable». Mit vier Prozent bei den jungen Leuten lief die Wiederholung akzeptabel.
ABC wiederholte in der 20.00 Uhr-Stunde zwei Episoden der Sitcom
«Last Man Standing», die sich 5,66 Millionen Menschen anschauten. Danach kam das Finale von
«Celebrity Wife Swap» auf 5,56 Millionen Zuseher, beide Formate generierten fünf Prozent bei den Werberelevanten. Ab 22.00 Uhr folgte eine Wiederholung von
«Body of Proof», die für 7,85 Millionen Menschen interessant war. Das Ergebnis in der Zielgruppe lag bei vier Prozent Marktanteil.