►   zur Desktop-Version   ►

Ben Stiller heuert bei HBO an

Der Hollywood-Star produziert einen Comedy-Pilotfilm, in dem er auch als Hauptdarsteller auftritt. Involviert ist auch Bestseller-Autor Jonathan Safran Foer.

Ben Stiller kehrt zu seinen TV-Wurzeln zurück: Der Star aus Kino-Blockbustern wie «Nachts im Museum» und «Tropic Thunder» steigt wieder ins Fernsehgeschäft ein und dreht für den amerikanischen Pay-TV-Kanal HBO einen neuen Comedy-Pilotfilm. Dieser trägt den Titel «All Talk» und soll im Herbst 2012 gedreht werden. Stiller ist nicht nur ausführender Produzent des Formats, sondern auch Regisseur und Hauptdarsteller. Sollte der Pilot überzeugen, gibt es eine Serienfortsetzung. Neben Stiller selbst wird Emmy-Gewinner Alan Alda, bekannt als "Hawkeye" Pierce in «M.A.S.H.» und als Arnold Vinick in «The West Wing», eine weitere Hauptrolle übernehmen.

«All Talk» dreht sich um die kleinen und großen Alltagsdramen einer jüdischen Familie in Washington, DC. Der Pilotfilm wird als "politisch, religiös, kulturell, intellektuell und sexuell respektlos" beschrieben und basiert auf einem Skript von Bestseller-Autor Jonathan Safran Foer, der mit seinem Buch "Tiere essen" internationale Aufmerksamkeit erregt hatte.

HBO-Programmpräsident Michael Lombardo sagt über Stiller und «All Talk»: "Ben Stiller ist und bleibt ein großer, multitalentierter Star wegen seiner scharfsichtigen Fähigkeit, kreative und innovative Projekte anzunehmen - was auch immer das Medium ist. Ob große Blockbustern oder Independent-Filme; ob Broadway oder abseits des Broadway verbindet Stillers Projekte generell die exzellente Qualität des Materials. Wir waren hocherfreut, dass Ben auf diese großartige Arbeit von Jonathan Safran Foer eingeht."
24.01.2012 14:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/54556
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

HBO Ben Stiller

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter