►   zur Desktop-Version   ►

«Schmeckt nicht, gibts nicht» läuft sehr gut

<B>«Schmeckt nicht, gibts nicht»</B> läuft sehr gut Die Kochshow «Schmeckt nicht, gibts nicht» läuft weiterhin sehr gut im Vorabendprogramm von VOX. Am gestrigen Dienstag kam die Sendung auf insgesamt 0,91 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 4,6 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam «Schmeckt nicht, gibts nicht» gestern auf einen Marktanteil von 6,6 Prozent. Damit liegt die Sendung über dem VOX-Durchschnitt.

Alle Quoten aller VOX-Sendungen im Zeitraum von 15 Uhr bis 24 Uhr des gestrigen Tagen lesen Sie gegen Nachmittag in unseren täglichen Ratings. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
05.05.2004 09:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5428

Artikel teilen


Tags

schmeckt nicht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter