►   zur Desktop-Version   ►

Von «Schlag den Raab» zum «Super Bowl»

Für Frank Buschmann ist sein erster Einsatz beim «Super Bowl» ein Highlight des Sportjahres.

Sportkommentator Frank Buschmann kann sich einen Traum erfüllen: Wie der «Schlag den Raab»-Sprecher im Gespräch mit dem BVB-Fanportal Schwatzgelb.de verriet, wird er am 5. Februar erstmals den «Super Bowl» kommentieren. Das in den USA zu den absoluten Pflicht-Fernsehsendungen gehörende Football-Match wird dieses Jahr von Sat.1 übertragen (wir berichteten). Der «Super Bowl» findet am 5. Februar 2012 statt.

In den vergangenen Jahren übertrug noch das Erste die Sportsendung, die in den USA regelmäßig Quotenrekorde bricht. Der vergangene «Super Bowl» wurde von durchschnittlich 111 Millionen Amerikanern gesehen.

Nicht für jeden der zahlreichen Zuschauer muss das Duell der Packers und Steelers der Einschaltgrund gewesen sein: Wie jedes Jahr fand auch 2011 eine aufwändige Halbzeitshow statt und in den Werbepausen wurden besonders teuer produzierte Werbespots gezeigt.
10.01.2012 10:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/54254
Sidney Schering  •  Quelle: Schwatzgelb.de

Artikel teilen


Tags

Super Bowl Frank Buschmann Sat.1

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter