►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben vor RTL

ProSieben vor RTL Mit der Free-TV-Premiere des Zeitreise-Thrillers «Frequency» konnte sich ProSieben am gestrigen Sonntag zur Prime Time in den Zielgruppen vor RTL mit dem Kästner-Remake «Ein Zwilling kommt selten allein» platzieren. ProSieben erreichte 16,5 % Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. RTL dagegen kam auf 16,4 % Marktanteil. Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen war ProSieben mit 21,2 % Marktanteil Prime-Time-Sieger (RTL 20,0 % MA) (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.05.2004 12:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5400

Artikel teilen


Tags

prosieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter