►   zur Desktop-Version   ►

So laufen die «The Voice»-Liveshows

Wer gern im Publikum sitzen möchte, sollte zugreifen: Für das Halbfinale und das Finale sind ab Donnerstag Karten erhältlich.

Am 10. Februar 2012 wird die erste Staffel von «The Voice of Germany» zu Ende gehen. Die Live-Show-Phase der Sendung, die derzeit regelmäßig an die 30 Prozent Marktanteil holt, beginnt Anfang kommenden Jahres. Wir erklären, wie diese Phase dann genau abläuft: Die erste Live-Show wird am 5. Januar 2012 von ProSieben übertragen. In den Live-Sendungen entscheiden der Coach und die Zuschauer darüber, wer das jeweilige Team verlassen muss.

Live-Show eins widmet sich den Teams Xavier Naidoo und Boss Hoss, am 6. Januar 2012 dreht sich dann alles um die Teams von Rea Garvey und Nena. Ab dem 13. Januar wechseln die Live-Shows komplett zu Sat.1, an diesem Tag werden dann wieder die Teams von Xavier und Boss Hoss minimiert, am 20. Januar sind die Kandidaten von Rea und Nena an der Reihe.

Am 27. Januar treten alle Teams an. Das Halbfinale der Show steht am 3. Februar auf dem Programm, das große Finale der ersten Staffel steigt am 10. Februar 2012. Tickets für das Halbfinale und das Finale gibt es ab Donnerstag unter thevoiceofgermany.de. Die ersten fünf Liveshows waren innerhalb von vier Tagen nach dem Sendestart ausverkauft, heißt es in einer Pressemitteilung.
21.12.2011 11:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/53935
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

The Voice

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter