Linda de Mol kehrte am Samstagabend zurück in das deutsche Fernsehen. Um 21.15 Uhr sahen durchschnittlich 3,81 Millionen Zuschauer den
«Millionen Deal». Das entspricht 12,8 Prozent Marktanteil, ein sehr guter Wert für Sat.1. In der werberelevanten Zielgruppe waren 15,2 Prozent vor den Bildschirmen gefesselt.
Auch
Genial daneben läuft weiterhin erfolgreich: 3,77 Millionen Zuschauer, ein Marktanteil von 15,5 Prozent. Bei den Werberelevanten waren 19,9 Prozent von Hugo Egon Balder und seinem Rateteam begeistert.
Etwas schwächer sah es für Barbara Eligmann und ihren
«Großen deutschen Prominenten Buchstabiertest». Zwei Millionen Zuschauer waren über sechzig Minuten dabei (6,8%). 11,3 Prozent der 14-49-Jährigen schalteten ein. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.