►   zur Desktop-Version   ►

Good Times-Entwicklungsleiter verstorben

Die Kölner Produktionsfirma trauert um Karl-Heinz Angsten, der verganene Woche im Alter von 56 Jahren verstarb.

Schock für die Produktionsfirma Good Times: Am vergangenen Freitag ist Karl-Heinz Angsten (56), der Leiter Entwicklung der Good Times Fernsehproduktions-GmbH, gestorben. Angsten war mit Good Times-Chefin Sylvia Fahrenkrog-Petersen verheiratet. Er hinterlässt vier Kinder.

Karl-Heinz Angsten verantwortete seit 2008 die Formatentwicklungen, die redaktionellen Inhalte, die Neuentwicklungen sowie deren Umsetzung bei der Good Times Fernsehproduktions-GmbH. Bevor Angsten zu Good Times ging arbeitete er als leitender Redakteur in der Programmentwicklung der WDR Fernsehdirektion.

Vor seiner WDR-Zeit arbeitete er bei der EIKON-West GmbH und als Produzent bei der Bavaria Entertainment. Er war für VOX tätig, ebenso wie für das damalige Sat.1-Magazin «Schreinemakers Live». Als Dozent und Ausbilder bei der Adolf-Grimme Akademie und bei der ARD/ZDF-Medienakademie war ihm eine gute Aus- und Fortbildung junger Fernsehtalente ein persönliches Anliegen. Die Firma Good Times macht unter anderem «Die Wollersheims», produzierte «Die Mädchen Gang» und brachte die neuen Folgen der «Ludolfs» ins Web.
05.12.2011 14:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/53638
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Good Times

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter