►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 holt Mick und Danni zurück

Joachim Kosack wird die Wiederholungen der ersten Staffeln wieder fortsetzen. Diese flogen im Sommer kurzfristig aus dem Programm.

Für Frühjahr 2012 sind die jeweils dritten Staffeln der Serien «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski» eingeplant. Aktuell zeigt Sat.1 am Montagabend US-Spielfilme, die der Unterhaltung der ganzen Familie dienen sollen. Ab Januar 2012 aber wird die Programmfarbe wieder geändert; der neue Sat.1-Boss Joachim Kosack holt seine deutschen Serien zurück.

Die Wiederholungen dieser waren im Sommer wegen unterdurchschnittlicher Quoten abgesetzt worden – Sat.1 zeigte lieber weitere Folgen des US-Krimis «The Mentalist» und US-Spielfilme. Da diese allerdings richtig mies abschnitten, geht es mit den deutschen Serien an der Stelle weiter, an der man damals aufhörte. Die bis dato letzte Wiederholung von «Der letzte Bulle» schaffte genau zehn Prozent, «Danni Lowinski» kam auf 9,1 Prozent. Je vier Wiederholungen stehen noch an.

Gut möglich, dass Sat.1 direkt nach der ersten Staffel die dritte folgen lässt. Demnach würde es Ende Januar mit Erstausstrahlungen weitergehen. Sat.1 wird den Start der neuen Folgen wie üblich im Vorlauf von sechs Wochen kommunizieren.
28.11.2011 11:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/53494
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Der letzte Bulle

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter