Vor zwei Wochen konnte noch die beste Reichweite der neunten Season gefeiert werden, nun verlor man auf hohem Niveau. Auch andere CBS-Serien markierten Tiefpunkte.
Mit über 20 Millionen Zuschauern gelang
«NCIS» (Foto) vor 14 Tagen ein neuer Reichweitenrekord in der laufenden neunten Staffel. An diesem Dienstag musste - auf hohem Niveau - ein Negativrekord hingenommen werden: Mit 18,45 Millionen Zuschauern sahen zwar so wenig Menschen die Serie wie noch nie in dieser Season, dennoch kann CBS mit den Zahlen weiterhin sehr zufrieden sein. Beim jungen Publikum zwischen 18 und 49 Jahren reichten zehn Prozent Marktanteil für den Sieg um 20 Uhr.
«NCIS: L.A.» sahen ebenfalls weniger Menschen als in den Vorwochen. Das Spin-Off kam auf 14,03 Millionen Zuschauer und acht Prozent Marktanteil. Um 22 Uhr verfolgten
«Unforgettable» schließlich 10,33 Millionen US-Bürger und sechs Prozent der Jüngeren bei CBS. Beide Serien verloren zwar einige Zuschauer, büßten aber bei den Marktanteilen gegenüber der Vorwoche nicht ein.
Der kleine Sender The CW zeigte am Dienstagabend lediglich eine Erstausstrahlung. Um 20 Uhr verfolgten
«90210» insgesamt 1,26 Millionen Menschen. Bei den Werberelevanten kam die Serie auf übliche zwei Prozent Marktanteil. Im Anschluss verfolgten nur noch ein Prozent und 0,94 Millionen eine Wiederholung von
«Hart of Dixie».