►   zur Desktop-Version   ►

«Man Up!» & «Raising Hope» sind Sorgenkinder

Für «Last Man Standing» mit Tim Allen lief es bei ABC richtig gut, jedoch verfolgte im Anschluss die neue Sitcom «Man Up!».

Eine neue Episode der noch jungen Sitcom «Last Man Standing» erreichte am Dienstag um 20.00 Uhr ausgezeichnete 9,21 Millionen Zuschauer und sieben Prozent in der Zielgruppe. Danach enttäuschte allerdings die Serie «Man Up!» mit einer Reichweite von 6,22 Millionen Amerikanern und lediglich fünf Prozent in der für die Werbewirtschaft wichtigen Zielgruppe. Ab 21.00 Uhr kam die Entscheidungsshow von «Dancing with the Stars» auf 14,85 Millionen Zuschauer und sieben Prozent bei den jungen Leuten, daraufhin schalteten «In the Spotlight with Robin Robert» 8,64 Millionen Leute ein. Mit fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe unterlag man der Konkurrenz.

Hinter den Erwartungen liegt die dritte Staffel von «Glee», die dienstags um 20.00 Uhr ausgestrahlt wird. Nur 6,90 Millionen Menschen verfolgten eine neue Episode, die allerdings bei den Werberelevanten immerhin noch gute acht Prozent Marktanteil holte. Im Anschluss verzeichnete die Sitcom «New Girl» noch 6,80 Millionen Zuschauer und sogar neun Prozent bei den Werberelevanten.

Zwischen 21.30 und 22.00 Uhr sah es für «Raising Hope» allerdings richtig übel aus. Der Zielgruppen-Wert hat sich mit fünf Prozent Marktanteil fast halbiert, insgesamt wurde nur noch eine Reichweite von 4,62 Millionen Amerikanern eingeholt. Diese Serie dürfte wohl nicht in eine dritte Staffel gehen.
09.11.2011 19:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/53124
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Man Up!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter