Seit Sendestart ist
«CSI: Miami», neben
«CSI», die führende VOX-Serie. Am Montag schalteten 1,84 Millionen Zuschauer eine weiter Folge ein (5,5%). Bei den Werberelevanten wurde ein Marktanteil von 8,6 Prozent gemessen.
Nachdem
«Third Watch» in den letzten Monaten unter schwachen Quoten gelitten hat, steigen die Reichweiten durch das gute Lead-In wieder. 1,26 Millionen Zuschauer, 3,8 Prozent, sahen die Folge um die New Yorker Feuerwehr, Rettungshelfer und Polizisten (5,3% bei 14-49).
0,99 Millionen Zuschauer (4,3%), ein sehr gutes Ergebnis, gehen an eine Eigenproduktion.
«Schmeckt nicht, gibt’s nicht» mit Tim Mälzer faszinierte sechs Prozent der Werberelevanten. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.