Seit Dienstagmorgen wird
«Franklin» eine Stunde früher ausgestrahlt. Das führte zu sehr schwachen Werten. Durchschnittlich waren nur 0,36 Millionen Zuschauer dabei, das sind acht Prozent bei allen Zuschauern und 9,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Sat.1 erreichte am gestrigen Dienstag einen Marktanteil bei allen Zuschauern von 11,8 Prozent bzw. bei den 14-49-Jährigen von 12,7 Prozent.
Auch
«Wir machen ein Baby» kommt nicht weit über die
«Franklin»-Quoten hinaus. 0,38 Mio. Zuschauer und 7,2 Prozent sind das Ergebnis der ersten Sendung. 7,9 Prozent der Werberelevanten sahen zu.
Das Klatsch Magazin
«Klatsch TV» fährt von den drei Sendungen allerdings noch das beste Ergebnis ein: 540.000 Zuschauer (8,9%) in der Premiere. Bei den Werberelevanten war
«Klatsch TV» das schlechteste Format in der Daytime (7,7%).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.