Freunde im Hause ProSieben. Trotz der Wiederholungen von
«Sex and the City» (3. – 5. Staffel) laufen die Folgen sehr gut. Folge eins der dritten Staffel sahen durchschnittlich 2,77 Millionen Zuschauer (8,6%). Bei den Werberelevanten schalteten 16,9 Prozent ein.
Folge Zwei konnte bei die Marktanteile noch Toppen, aber die Zuschauerzahl fiel. Durchschnittlich sahen 2,68 Millionen Sarah & Co (10,1%). 18,3 Prozent schalteten bei den 14-49-Jährigen ein.
Vom
«Sex and the City»-Lead-In konnte
«TV total» erheblich profitieren. Seine Comedyshow verfolgten 1,82 Millionen Zuschauer (10,3%). Bei den Werberelevanten konnte ein Marktanteil von 17,7 Prozent erreicht werden.
Schlechter dagegen sah es bei
«Lets talk about Sex… and the City» aus. 1,94 Millionen Zuschauer (6%) sahen das dritte Spezial. 11,8 Prozent der 14-49-Jährigen waren dabei. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.