Allerdings konnte sich FOX mit seinem Gordon Ramsay-Doppel «Hell’s Kitchen» und «Masterchef» den Tagessieg in der Zielgruppe sichern.
NBC schafft es auch in dieser Woche, sich den Titel am Dienstagabend zu sichern. Zwar kam die neue Gameshow
«It’s Worth What?» in dieser Woche nur noch auf 4,44 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil, die anschließende zweistündige Ausgabe von
«America’s Got Talent» (Foto) konnte das Ruder dann aber noch mit 11,16 Millionen und acht Prozent herumreißen. Trotzdem musste man sich in der werberelevanten Zielgruppe dem Sender FOX geschlagen geben. Hier sorgten nämlich die Kochshows
«Hell’s Kitchen» und
«Masterchef» für ordentlich Quote. Insgesamt holten die Formate 6,34 bzw. 6,07 Millionen Zuschauer sowie neun und sieben Prozent Marktanteil.
CBS strahlte am Dienstag lediglich Wiederholungen von «NCIS» (10,24 Millionen Zuschauer), Spin-Off «NCIS: Los Angeles» (8,06 Millionen Zuschauer) und «The Mentalist» (6,22 Millionen Zuschauer) aus, hatte damit aber respektable Ausbeute vorzuweisen. ABCs Primetime kam nicht wirklich in Schwung.
«Wipeout» holte um 20 Uhr 6,11 Millionen Zuschauer und sechs Prozent, ehe die Gameshow
«Take the Money and Run» eine Stunde später auf 4,68 Millionen und fünf Prozent nachgab. Das kanadische Drama
«Combat Hospital» (Foto) holte dann ab 22 Uhr nur noch schwache 3,38 Millionen sowie drei Prozent Marktanteil. Die Chancen auf eine Serien-Verlängerung sind mittlerweile wohl auf Null gesunken. The CW zeigte Re-Runs von «90210» (0,76 Millionen Zuschauer) und «Shedding for the Wedding» (0,57 Millionen Zuschauer).